© Dr. Michael Osburg 2024 Impressum | Datenschutz
Arbeitsaufenthalt im Ausland Beschäftigte, deren Einsatzorte sich in den Tropen, Subtropen oder anderen Regionen mit besonderen klimatischen Belastungen befinden und/oder bei denen sich deshalb besondere Infektionsrisiken ergeben, müssen vor Reiseantritt arbeitsmedizinisch untersucht werden. Für die individuelle Beratung zu Ihrem Arbeitsaufenthalt im Ausland senden Sie bitte den ausgefüllten Fragebogen zusammen mit einem Scan Ihres Impfausweises an mail@betriebsarztpraxis-teistungen.de .
 FRAGEBOGEN AUSLANDSAUFENTHALT  FRAGEBOGEN AUSLANDSAUFENTHALT
Impfaufklärungen Reisemedizinische Impfungen werden nach individueller ärztlicher Indikationsstellung unter Berücksichtigung von Art und Ziel der Reise, Aufenthaltsdauer, Impfstatus und Gesundheitszustand der Reisenden vorgenommen. Sie sollten mit ausreichendem Abstand vor Reiseantritt geplant und verabreicht werden. Hilfreiches für Auslandsreisen Nützliche Tipps und Formulare für Ihre Auslandsreise.
 HEPATITIS A  HEPATITIS A  TETANUS/DIPHTHERIE/POLIO/PERTUSSIS  TETANUS/DIPHTHERIE/POLIO/PERTUSSIS  JAPANISCHE ENZEPHALITIS  JAPANISCHE ENZEPHALITIS  TYPHUS  TYPHUS  EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG  EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG  ZERTIFIKAT MEDIKAMENTE  ZERTIFIKAT MEDIKAMENTE  TOLLWUT  TOLLWUT  MÜCKENSCHUTZ  MÜCKENSCHUTZ  GELBFIEBER  GELBFIEBER  REISETHROMBOSE  REISETHROMBOSE  MENINGOKOKKEN  MENINGOKOKKEN  ZIKA-VIRUS  ZIKA-VIRUS  REISEAPOTHEKE  REISEAPOTHEKE  MASERN/MUMPS/RÖTELN  MASERN/MUMPS/RÖTELN  ARBEITSMEDIZINISCHE VORSORGE BEI AUSLANDSAUFENTHALT - ANGEBOT ODER PFLICHT?  ARBEITSMEDIZINISCHE VORSORGE BEI AUSLANDSAUFENTHALT - ANGEBOT ODER PFLICHT?  HEPATITIS B  HEPATITIS B  HEPATITIS A/B  HEPATITIS A/B